Page 1 - Bruvier
P. 1

Patrice Bruvier

                 geboren 1954 Rue (Frankreich)
                 wohnhaft in 6370 Kitzbühel
                 Telefon: +43 699 10260545
                 E-Mail: bruvierproduktion@inext.at
                 Internet: www.art-bp.com

Patrice Bruvier wurde am 27.April 1954 im Norden Frankreichs geboren.

Nach Abschluss seines Technologie Studiums in Paris, lernte er in den 70er Jahren seine
Frau kennen und folgte Ihr nach Kitzbühel, wo sie gemeinsam Modeschmuck
Designten.Vor 25 Jahren begann Bruvier, diese in seine Arbeiten einfließen und neue
Kunst entstehen zu lassen.

„Malen mit Licht“ vereinigt Malerei mit technischen Finessen. Durch eine Kombination
aus digitaler Malerei
mittels Graphic Tablet, traditionellen Instrumenten und farbigem Kunstharz,
ermöglicht es neuartige Kompositionen entstehen zu lassen. Seine jüngsten Werke
druckt der Künstler auf spezielle Folien, welche durch ein LED Panel beleuchtet und so
zum Leben erweckt werden.

Durch seine außergewöhnlichen Werke ist Patrice Bruvier bereits im In- und Ausland
ein gefragter Künstler und auf zahlreichen Ausstellungen vertreten. Er stellt z.B. im
Rahmen des "Kunstfiebers Fieberbrunn" aus.

Auch Galerien wie die Galerie "Signatures in Cannes süd Frankreich. Sein größtes Ziel
ist es, durch seine Werke einzigARTiges zu vermitteln.

                                                                Seite 1
   1   2   3   4   5   6