Page 1 - Aschaber
P. 1

Petra Aschaber

                geboren 1998 in Kitzbühel/Tirol
                wohnhaft in 6380 St. Johann/Tirol
                Telefon:
                E-Mail: pez.aschaber@gmail.com

Petra Aschaber hat schon als Kind leidenschaftlich gezeichnet und gemalt.

2016 hat ihr Schaffen dann neue Richtungen und einen speziellen Schliff bekommen. Nach
einem Kurs in der Kunstfabrik Wien bei der Dozentin Julia Bauernfeind wurde ihr die
Handhabung der Ölfarben nähergebracht und auch die Leidenschaft für dieses Arbeitsmaterial
geweckt.

Im Frühling 2017 hat sie dann ihre Ausbildung abgeschlossen, und kurz darauf konnte sie sich
selbstständig machen. Seitdem arbeitet sie hauptsächlich als Auftragskünstlerin. Sie fertigt für
ihre Kunden verschiedenste Portraits, Landschaftsbilder aber auch Abstrakte arbeiten an.

Einige ihrer freien Arbeiten konnte sie schon in Geschäften, Einkaufszentren oder bei
Veranstaltungen in einigen Locations im Bezirk Kitzbühel und Kufstein ausstellen.

                Seite 1
   1   2   3   4   5   6