Patrice Bruvier

Profil

geboren 1954 Rue (Frankreich)
wohnhaft in 5730 Mittersill
Telefon: +43 699 10260545
E-Mail: bruvierproduktion@inext.at
Internet: www.art-bp.com

Patrice Bruvier wurde  am 27.April 1954 im Norden Frankreichs geboren.

Nach Abschluss seines Technologie Studiums in Paris, lernte er in den 70er Jahren seine Frau kennen und folgte Ihr nach Kitzbühel, wo sie gemeinsam Modeschmuck Designten.Vor 25 Jahren begann Bruvier, diese in seine Arbeiten einfließen und neue Kunst entstehen zu lassen.

„Malen mit Licht“ vereinigt Malerei mit technischen Finessen. Durch eine Kombination aus digitaler Malerei
mittels Graphic Tablet, traditionellen Instrumenten und farbigem Kunstharz, ermöglicht es neuartige Kompositionen entstehen zu lassen. Seine jüngsten Werke druckt der Künstler auf spezielle Folien, welche durch ein LED Panel beleuchtet und so zum Leben erweckt werden.

Durch seine außergewöhnlichen Werke ist Patrice Bruvier bereits im In- und Österreich ein gefragter Künstler und auf zahlreichen Ausstellungen vertreten. Er stellt z.B. im Rahmen des "Kunstfiebers Fieberbrunn" aus.

Auch Galerien wie die Galerie "Signatures in Cannes süd Frankreich. Sein größtes Ziel ist es, durch seine Werke einzigARTiges zu vermitteln.

Titel des Bildes: Leuchtender Fisch
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 36 Watt
Größe: 67 cm x 67 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2018

Titel des Bildes: Henne
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 36 Watt
Größe: 67 cm x 67 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2018

Titel des Bildes: Herz
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 36 Watt
Größe: 67 cm x 67 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2018

Titel des Bildes: Pusteblume
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 36 Watt
Größe: 67 cm x 67 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2018

Titel des Bildes: Qualle
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 72 Watt
Größe: 133 cm x 72 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2018

Titel des Bildes: Aurora Borealis
Technik:
Druck auf Folie mit LED Panel 72 Watt
Größe: 133 cm x 72 cm mit Rahmen
Preis: auf Anfrage
Auflagenhöhe: Original
Entstehungsjahr: 2019